Joomla!

Abwicklung

Fulfillment, Zahlungsmanagement, Kundenservice, IT Systeme, CRM Portooptimierung Konfektionierung

>> Jetzt informieren und optimieren!

Marketing Kooperationen

Kooperationspartneraquise, Filmlizenzen,
Lizenzthemen allgemein, Lizenzscouting, Premiummarken
 

>> Jetzt kooperieren und profitieren!

Idee & Beratung

Cash Back Aktionen, Mass Customization,
Innovative VKF, Prämienprogramme, Prämienauswahl, Loyalty Mechaniken

       
>> Jetzt starten und Umsatz steigern!

Kooperationsmarketing

 
 

Wer richtig kooperiert, gewinnt!


Bündnisse, strategische Allianzen, Netzwerke, Projekte – ohne Kooperationen geht oft nichts mehr, wenn anspruchsvolle Ziele erreicht werden sollen.

Doch wie findet man den richtigen Kooperationspartner?
Und wie kooperiert man richtig?

CH Couponing House steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Kooperationsmarketing mit Rat und Tat zur Seite.

CH Couponing House hält für Sie nicht nur einen großen Pool an interessanten Kontakten zu Kooperationspartnern aus Industrie, Film, Medien und Dienstleistern bereit. CH Couponing House berät Sie mit viel Erfahrung und bringt zusammen, was zusammen passt. Win-win heißt das Zauberwort erfolgreicher Kooperationen bei dem beide Partner einen Nutzen erzielen.

Mit gemeinsamen Kommunikationsmaßnahmen können Sie Werbekosten effizient und drastisch senken. Gleichzeitig kann Ihr Unternehmensimage zum Shopper positiv beeinflusst werden, durch die Kooperation mit Love- und Premiummarken. Viel Aufmerksamkeit schaffen Sie durch Medienkooperation mit aktuellen Film- und Lizenzthemen. Nutzten Sie die Chance, mit CH Couponing House machen Sie Ihre Marke zum großen Kino!


Jetzt beraten lassen, kooperieren und profitieren!



Das leistet CH Couponing House für Sie und Ihre Marke:
  • Suche und Auswahl geeigneter Kooperations- und Lizenzpartner
  • Starkes Partnernetzwerk mit Premiummarken aus dem Non Food Sektor
  • Filmlizenzen mit hoher Aufmerksamkeit
  • Kooperationsverhandlung und Vertragsgestaltung
  • Strategische Affiliate- oder Beraterprogramme als effiziente Verkaufsförderungsinstrumente