Joomla!

Abwicklung

Fulfillment, Zahlungsmanagement, Kundenservice, IT Systeme, CRM Portooptimierung Konfektionierung

>> Jetzt informieren und optimieren!

Marketing Kooperationen

Kooperationspartneraquise, Filmlizenzen,
Lizenzthemen allgemein, Lizenzscouting, Premiummarken
 

>> Jetzt kooperieren und profitieren!

Idee & Beratung

Cash Back Aktionen, Mass Customization,
Innovative VKF, Prämienprogramme, Prämienauswahl, Loyalty Mechaniken

       
>> Jetzt starten und Umsatz steigern!

Über uns

Mit dem Wegfall des Rabattgesetzes im Jahre 2002 ist das Thema Verkaufsförderung  rasant in der Konsumgüterindustrie gestiegen. Gleichzeitig war das der Start von Couponing House. Nach einem Management Buy Out aus einer früheren Wiesbadener Kommunikationsagentur hat Jens Stauch das Unternehmen Couponing House gegründet. Seit Start der Unternehmung ist der Fokus auf  kurzfristige und permanente Verkaufsförderung  für die Konsumgüterindustrie (FMCG) gelegt.  Durch viele erfolgreichen Verkaufsförderungsmassnahmen ist auch das Team von Couponing House stark gewachsen. Mittlerweils sind 21 Mitarbeiter am Hauptsitz im schönen Wiesbaden. Zu dem Team zählen heutzutage erfahrene Menschen, die eine lange Zeit Marketingpositionen der Konsumgüterindustrie begleitet haben. (u.a. Ferrero, Nestlé). Als die Anfragen zu Verkaufsförderungsmaßnahmen mit neuen Medien im letzten Jahr stark zunahmen, hat Couponing House sofort reagiert und Mitarbeiter aus dem Social Media und Mobile Marketing gewonnen. Wir sind durch und durch ein junges Team, das gerne über den Tellerand hinausschaut und die berühmten Scheuklappen niemals auf hat. Der Leitgedanke von Couponing House: Uns geht es gut, wenn es Ihnen gut geht.