CASES
Asics Geld-zurück Aktion
Produkt erwerben, 30 Tage testen, Kaufbeleg online hochladen und Schuhe einsenden, Kaufpreis zurückerhalten

A U F G A B E

Asics suchte für das Umsetzen und Abwickeln einer Geld-zurück-Aktion einen Fulfillment-Dienstleister. Die besondere Herausforderung dabei war, dass die Aktion in 15 Ländern ausgerollt wurde.

L Ö S U N G

CH Couponing House konnte Asics den komplette Service aus einer Hand bieten und die Aktion erfolgreich in 15 Ländern abwickeln. Übernommen wurde das Retourenmanagement, das Zahlungsmanagement der Auszahlungen und die Kommunikation mit den Verbrauchern. Zusätzlich wurde eine mehrsprachige Aktionswebseite konzipiert und programmiert.

L E I S T U N G
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Payment-Service für Ein- und Auszahlungen
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!