CASES
CASES
nutella Bahnsinn POS-Produktpromotion mit Online-Gewinnspiel
10€-Bahn-eCoupons sichern / zusätzlich am Online-Gewinnspiel teilnehmen und bahnsinnige Preise gewinnen

A U F G A B E

Die nutella Produktpromotion (10€-BahneCoupons) sollte einen online Zusatznutzen erhalten (Online Aktivierung).
Ziel: Mehr Aufmerksamkeit für die Aktion und gesteigerte Produktverkäufe am POS.

L Ö S U N G

Es wurde ein unterhaltsames Online-Gewinnspiel mit Gamification-Mechanik entwickelt. Thematisch passend wurde der ICE auf große Fahrt geschickt. Wer den ICE am richtigen Bahnhof stoppte, hatte einen attraktiven Preis gewonnen.
Zum Einlösen der Aktionscodes wurde ein nutzerfreundliches Codemodul entwickelt.

L E I S T U N G
Konzeption & Ideenfindung
Gamedesign Online-Gewinnspiel
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!