CASES
McCain Gewinnspiel zum Kinostart von EMOJI– DER FILM
Aktionsprodukte kaufen, Kassenbon online hochladen und einen von zahlreichen Emoji Preisen gewinnen

A U F G A B E

Unter dem Motto „Back to School“ wollte McCain Filmtickets und Fanartikel rund um den Kinostart von „Emoji – Der Film“ verlosen.

Für das Umsetzen der Aktionswebseite und das Abwickeln der Aktion wurde ein zuverlässiger Partner gesucht.

L Ö S U N G

CH Couponing House programmierte die Promotionwebseite inklusive Kassenbon-Upload-Funktion.

Für einen Rund-um-sorglos-Service wurde auch die komplette Logistik, die Versandabwicklung der Gewinne und die Kommunikation mit den Verbrauchern übernommen.

L E I S T U N G
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!