CASES
Mon Chéri Code-Gewinnspiel mit 77.777 Preisen
Packungscode online eingeben und mit ein bisschen Glück einen von zahlreichen kirschroten Preisen gewinnen

A U F G A B E

Mon Chéri beendete die Sommerpause mit einem großen Code-basierten OnlineGewinnspiel. Verlost wurden insgesamt 77.777 kirschrote Preise. Für die Code-Mechanik und die reibungslose Abwicklung des Gewinnspiels wurde ein Partner gesucht.

L Ö S U N G

CH Couponing House generierte die Aktionscodes und programmierte die Promotionwebseite inklusive Code-Validierung.
Für einen Rund-um-sorglos-Service wurde auch die komplette Logistik, Versandabwicklung und Kommunikation mit den Verbrauchern übernommen.

L E I S T U N G
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!