CASES
CASES
Ferrero Gewinnspiel mit Erfüllung individueller Kinderwünsche
Große und kleine Kinderwünsche online einreichen und mit etwas Glück erfüllt bekommen

A U F G A B E

Ein Tag Zugführer sein, ein eigenes Baumhaus, als Fan beim Spiel der Weltmeister dabei sein und vieles mehr – zum Weltkindertag lässt Ferrero Kinderwünsche in Erfüllung gehen. Eltern konnten hierzu online die Herzenswünsche ihrer Kinder einreichen, die dann mit etwas Glück ausgelost und erfüllt wurden.

L Ö S U N G

CH Couponing House hat eine leicht zu nutzende Aktionswebseite konzipiert und umgesetzt. Eltern konnten dort unkompliziert kleine und große Wünsche ihrer Kinder beschreiben, einreichen und somit am Gewinnspiel teilnehmen. Volle Unterstützung gab es auch für die glücklichen Gewinner: CH Couponing House hat beim Planen und Umsetzen der Gewinnerwünsche tatkräftig geholfen und die Kommunikation bis zur Wunscherfüllung und darüber hinaus übernommen.

L E I S T U N G
Konzeption & Ideenfindung
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation
Payment-Service

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!