CASES
Spider-Man / Roller
 

A U F G A B E

Roller suchte nach einem Promotionthema mit einem Alleinstellungsmerkmal im umkämpften Möbelmarkt, um die Aktualität und Emotionalität der Marke ‚Roller‘ zu steigern und mehr Besucher in die Roller Filialen zu ziehen.. Eine starke Promotion sollte die Basiswerbung flankieren.

L Ö S U N G

CH Couponing House suchte erfolgreich nach einem „Talk of the Town“-Thema. Mit Spider-Man: Far From Home konnte der beliebteste Superheld aus dem Kino für Roller gewonnen werden. Im Rahmen einer Win-win-Kooperation mit Sony Pictures wurde der Hype um den Kinostart kreativ genutzt und schaffte viel Aufmerksamkeit für Roller. Der Superhelden-Charakter sorgte für viel Action am Roller POS und im Handzettel. Mit der Inszenierung eines Peter Parker Jugendzimmers brachte CH Couponing House die Marvel-Comic-Kultfigur von der Leinwand auch ins Kinderzimmer bei Roller, wo sie kleine und große Spidy-Fans begeisterte!

L E I S T U N G
Konzeption & Ideenfindung
Partnerakquise & Kooperation

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!