CASES
CASES
Schwarzkopf Color Expert Gratis-Testen mit Geld-zurück-Garantie
Aktionsprodukte kaufen, Kassenbon hochladen und Kaufpreis zurück erhalten

A U F G A B E

Color Expert fördert das Kennenlernen der neuen Colorations- und Pflegeprodukte mit einer Gratis-Testen-Aktion. Zum Abwickeln der Promotion wurde ein zuverlässiger Fulfillment-Partner gesucht.

L Ö S U N G

CH Couponing House hat mit viel Erfahrung und einem Rund-um-sorglos-Service die Geld-zurück-Aktion abgewickelt. Es wurde ein Modul zum Kassenbon-Upload programmiert, das per Schnittstelle unkompliziert in die bestehende Markenwebseite integriert werden konnte. Zusätzlich wurde das gesamte Bon-Clearing und Zahlungsmanagement der Kaufpreiserstattungen übernommen.

L E I S T U N G
Webdesign & Programmierung
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Zahlungsmanagement Ein- und Auszahlung
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!