CASES
Henkel Beauty Care: Looks 2017
Schwarzkopf-Produkte kaufen, Kassenbon hochladen/einsenden und Wunschprämie erhalten

A U F G A B E

Henkel Beauty Care und CH Couponing House sind mit der Looks-Aktion in die zweite Runde gegangen. Konsumenten kauften Schwarzkopf-Produkte im Wert von 10€, 15€ oder 20€ und erhielten als Dank eine Prämie. Der Wert der Prämie war abhängig von dem Gesamtwert der gekauften Schwarzkopf-Produkte.

L Ö S U N G

CH Couponing House unterstützte Henkel bei der Aufsetzung des Projektes offline sowie auch online. Learnings aus der Looks-Aktion von 2016 konnten einfließen und berücksichtigt werden. CH Couponing House war zuständig für die Konzeption und Programmierung des Aktionsformulars auf „Schwarzkopf for you“ sowie das Kassenbon-Clearing, der Prämienversand und die Kommunikation mit den Verbrauchern.

L E I S T U N G
Programmierung des Aktionsformulars
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Prämienlogistik und -versand
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!