CASES
CASES
duplo sweet monday-Service
Aktionswebseite besuchen und eine von 50.000 duplo-Aufmerksamkeiten versenden

A U F G A B E

duplo wollte seine Kunden den Montag mit einem sweet monday-Service versüßen. Konsumenten sollten online einen duplo-Riegel auswählen und diesen mit einer individuelle Botschaft an eine Person senden können. Auslieferungstermin sollte immer der darauffolgende Montag sein.

L Ö S U N G

CH Couponing House stand Ferrero als Berater und Ideengeber zur Seite, entwickelte Versand- und Verpackungsmuster und programmierte die Aktionswebseite.

Für einen Rund-um-sorglos-Service wurde auch die komplette Logistik, Versandabwicklung und Kommunikation mit den Verbrauchern übernommen.

L E I S T U N G
Programmierung der Aktionswebseite
Datenmanagement, Analysen & Reporting
Logistik & Versand Aktionsprämien
Verbrauchermanagement & Kommunikation

 

Weitere Cases

Sie suchen eine Promotion mit Uplift?

Wir beraten Sie gerne!