Trolli suchte nach einem Promotionthema um die Aktualität und Relevanz der Marke sowie der einzelnen Produkte zu steigern. Eine starke Promotion sollte die Basiswerbung flankieren.
Nach der erfolgreichen UpliftPromotion mit „Angry Birds – Der Film“ vor 2 Jahren konnte CH Couponing House auch die Fortsetzung des Blockbusters für eine trollige Promotion nutzen. Mit einer kreativen Umsetzung erzielten die Vögel – aus einem der erfolgreichsten Handy-Spiele weltweit – erneut viel Aufmerksamkeit für die Marke Trolli. Entwickelt wurde ein lautes Promotionpackaging und ein Online-Gewinnspiel mit Gamificationansatz. Im Rahmen der Win-win-Kooperation mit Sony Pictures sorgten die beliebten Angy Birds auch in einem trolligen TV-Spot für viel Action und starken Promotionwerbedruck im Kinderprogramm. Hierüber freute sich Sony Pictures über Aufmerksamkeit für den Filmstart und Trolli über die Aktualität am POS und den erzielten Uplift.
Weitere Cases
© Copyright 2023 I CH Couponing House GmbH - Ihr Spezialist für Upliftpromotions